Translate

Mittwoch, 22. September 2021

Vorstellung dieses Blogs:

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim und ich habe diesen Blog gegründet um dafür zu sorgen das bestimmte Wahrheiten und Fakten zu Corona, die Gefahren und die Politik dazu aufgezählt und auch öffentlich gemacht werden.

Zu meiner Person:
Ich bin 47 Jahre alt und Informatiker von Beruf. Dieser Beruf verlangt vor allem ein logisches Denken und das Analysieren von Problemen. Ich bin weder ein Impfgegner, Querdenker, Aluhutträger, Rechts, Links oder sonst in irgendeiner Form politisch angehaucht. Politik ist das letzte was mich interessiert, da die Vergangenheit mehrmals bewiesen hat, dass egal welche Partei oder welcher Politiker an der Macht ist, vor der Wahl immer alles Mögliche versprochen und dann doch nicht gehalten wird. Ich bin kein Freund von diesem ganzen Social-Media-System und finde wie mit den Daten der Menschen mittlerweile in diesen Bereichen umgegangen wird einfach nur alarmierend. Daher habe ich mich lange von Dingen wie Facebook und anderen Social-Media und Messengerdiensten fern gehalten.

Was hatte sich nun geändert das ich mich dazu entschlossen habe mich diesem System doch auszusetzen und mich für die Menschen darin stark zu machen?

Corona ist ein Thema was uns alle betrifft und wo auch niemand die Augen davor verschließen kann. Wie Jeder Mensch darüber denkt ist, meiner Meinung nach, jedem selbst überlassen. Meinungen sind einfach zu akzeptieren und zu respektieren, egal wie abstrus sie auch seien mögen. Ich dachte immer das wir als "Deutschland" in einem Land leben wo dieses Gut doch immer einen hohen Stellenwert hatte und auch so nach außen getragen wird. Die Politik zeigt sich als Weltoffen und ist bekannt dafür das Meinungen akzeptiert und respektiert werden. Das auch Minderheiten eine Stimme haben ohne dass diese gleich in aller Öffentlichkeit zerfetzt werden. Das dachte ich zumindest.

Ich war einer der ersten Menschen, als die ersten Meldungen von Corona über den Bildschirm flatterten, der zu seiner Frau sagte: „Schatz, pass auf das wird eine Pandemie." Ich war einer der ersten Menschen die noch dafür standen das unsere Politiker alles daransetzen werden um "JEDEN" Bürger dieses Landes zu schützen. Ich war einer der ersten Menschen der noch davon ausging das die Menschen in solch einer Situation ihre Solidarität und den Zusammenhalt offen zeigen und alles dafür tun damit es nicht so schlimm würde.

Nun bin ich einer der Menschen der die Dinge klar sieht und sich fragt: „Was passiert hier in diesem Land?"

Ich hatte mich lange aus diesem ganzen System zurückgehalten und mehr nach dem Motto gelebt - Die werden es schon richten! Ich wusste das es zwei Lager geben wird. Die einen die diese Situation ausnutzen und wer weiß was für Ideologien oder Thesen damit verbreiten werden und die anderen die blind all dem Vertrauen was sie von der Regierung vorgesabbelt bekommen. Doch im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass es noch ein drittes Lager gibt. Das sind die Menschen die nicht alles einfach glauben und auch hinterfragen. Die Menschen die wissen wollen was es auf sich hat und wie es zu bestimmten Dingen kommt. Fragen erfordern auch Antworten und ich dachte das unsere Regierung sich ihrer Pflicht darüber auch bewusst wäre und sich diesen Fragen auch stellen würde. Ich ging davon aus das auch die Medien ihrer Aufgabe ordentlich nachgehen und auch neutral alle Faken und Wahrheiten berichten damit die Menschen vernünftig und unvoreingenommen aufgeklärt werden. Auch ging ich davon aus das Seitens des Social-Media-Systems die Fakten und Wahrheiten auf den Tisch kommen und somit alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden würde.

Wie konnte ich mich nur so täuschen?

Der ausschlaggebende Punkt, meine Sichtweise zu ändern, erbrachte ein Freund von mir. Danke an Mario der mir aufzeigte das alles an das ich zuvor geglaubt hatte völliger Blödsinn war. Mario hatte sich eine Zeitlang die Dinge angeschaut und ihm sind auf Facebook die ersten Beiträge, Seitens der Bundesregierung, des Bundesministeriums für Gesundheit, des lieben Herrn Jens Spahn und weitere "offizielle Seiten der Regierung", aufgefallen die schnell eine andere Seite zeigten. Eine Seite die ihm nicht gefallen hat und die geprägt war von Verschleierung und Unterdrückung der Wahrheiten. Daher machte er sich daran unsere Regierung und auch andere Stellen mit seinen Beiträgen zu konfrontieren und unangenehme Fragen zu stellen. Schnell zeigte es sich das solche Fragen Seitens der Bundesregierung nicht gern gesehen waren und es passierten nun in der nächsten Zeit zwei Dinge.

Als erstes wurden seine Beiträge und Fragen konsequent ignoriert und es wurde ihm nahegelegt nicht allen "Fakenews" zu glauben.

"Fakenews?" - Er hat lediglich auf ein offizielles Dokument welches auf der Seite der Bundesregierung zu finden ist aufmerksam gemacht und dementsprechende Fragen dazu gestellt. Also da es sich um ein offizielles Dokument handelt ist es "KEIN FAKE". Ich werde später noch auf dieses Dokument zu sprechen kommen.

Nachdem Mario nun nicht lockergelassen hatte und weiter seine unangenehmen Fragen stellte wurde Ding Nummer zwei ins Leben gerufen - Kurzerhand wurde sein Kommentarfunktion blockiert und seine Beiträge somit gelöscht. Das kam schon einer Kastration der Meinungsfreiheit gleich. Er erzählte mir davon und ich schmunzelte noch über ihn und unterstellte ihm das er wer weiß was für Unsinn geschrieben hatte. Fand er nicht so lustig und zeigte mir seine ganzen Beiträge die er auf den offiziellen Seiten einstellte.

Ich setzte mich damit nun auseinander und stellte fest das es nichts in seinen Beiträgen gab was es gerechtfertigt hätte ihn zu blockieren. Die Beiträge waren sachlich und die Fragen darin, im Zusammenhang, präzise und auch anhand der Fakten die er aufzeigte nachvollziehbar und angemessen. Also stellte ich mir eine Frage: Warum wurde er so eingeschränkt?

Mein Beruf verlangt es von mir analytisch, beweisorientiert und nach Faktenlage vorzugehen und so Probleme zu lösen. Es ist bei mir kein Platz für wilde und widersprüchliche Phantasien die aus der Masse heraus verbreitet und dann doch keinerlei Fakten entsprechen. Ich wollte also wissen was war da los? Daher beschloss ich mich diesem Problem anzunehmen und dazu musste ich mich von meiner vorherigen Meinung über das Social-Media-System trennen und mich damit direkt zu konfrontieren. Also Internet angeschmissen und mich mit diversen Plattformen und Seiten beschäftigt.

Im Ergebnis stellte ich folgendes fest:

1. Werden Meinungen Seitens der Bundesregierung und anderen offiziellen Stellen ignoriert und zensiert

2. Alles was nicht zu den Aussagen der Bundesregierung passt wird mit aller Gewalt diskreditiert und diffamiert

3. Die Bürger werden angelogen und es wird alles daran gesetzt das Wahrheiten und Fakten nicht verbreitet werden

Ich selber habe mich dann dazu entschlossen NICHT mehr zu schweigen und meine Meinung zu veröffentlichen, Fakten und Wahrheiten auf den Tisch zu legen und die Menschen darüber aufzuklären was ihnen verschwiegen wird.

Nun darf jeder mal einen Tipp abgeben was z.B. auf Facebook passiert ist. Juhu, ich wurde auf der Bundesregierungsseite blockiert und darf nicht mehr kommentieren. Nun geht aber die Bundesregierung davon aus das somit das Problem erledigt ist. Falsch gedacht!! Ich habe viele Menschen um mich die MEINE Stimme bei der Bundesregierung sind und mich dabei unterstützen gehört zu werden.

Ich möchte nun diese Vorstellung des Blogs damit abschließen das ich euch nur um eines Bitte - Bildet eure eigene Meinung wenn ihr alle Fakten und Wahrheiten kennt. Lasst euch nicht von der Bundesregierung beeinflussen und lasst euch erstrecht nicht den Mund verbieten. Ich werde hier in diesem Blog ab jetzt nun alle Berichte veröffentlichen die euch die Augen öffnen werden und euch zum Nachdenken animieren sollen.

Daher mein Appell an euch:

Die Einschränkungen der Meinungsfreiheit Seitens der lieben Bundesregierung betrifft uns alle und hat uns voll im Griff. Wahrheiten die belegbar und bewiesen sind werden als Fakenews abgetan. Fakten die nicht zu widerlegen sind und aufzeigen mit welchen kriminellen Machenschaften wir es Seitens der Bundesregierung zu tun haben werden von sogenannten "Faktencheckern" wie z.B. Corectiva diskreditiert und diffamiert. 

Das muss ein Ende haben und dem muss auch Einhalt geboten werden.

Wie ich euch ja schon mitteilte wurde ich selber schon auf der Seite der Bundesregierung blockiert so dass ich zwar noch lesen darf aber nicht mehr kommentieren. Selbst Likes darf ich nicht verteilen.

Es verging kein einziger Tag an dem ich nicht einen aufklärenden Artikel mit Fakten und Beweisen auf der Bundesregierungsseite veröffentlicht habe um die Menschen, die sich noch nicht sicher sind sich impfen zu lassen oder nicht, aufzuklären, über die Gefahren dieser Impfung. Denn diese Aufklärung fehlt Seitens der Bundesregierung.

Natürlich habe ich damit gerechnet das ich über kurz oder lang von dieser Regierung blockiert werde und somit zum Schweigen gebracht werden soll.

Doch es ist nicht die Zeit um zu schweigen.

Daher benötige ich euch. Jeden einzelnen von euch der sich dazu bereit erklärt meine Stimme auf der Bundesregierungsseite zu sein.

Ich werde weiterhin Artikel mit der Wahrheit schreiben und ich möchte euch bitten sie auf der Seite der Bundesregierung zu veröffentlichen.

Wichtig dabei ist das ihr auch persönliche Kommentare von euch mit dazu schreibt damit ihr nicht blockiert werdet, weil persönlicher Inhalt fehlen würde. Lasst uns zusammen eine Stimme bilden die auch die Menschen erreicht die die Wahrheit wissen wollen und nicht jeden Mist der Bundesregierung glauben.

Teilt die Beiträge und schließt euch mit mir zusammen um den Menschen die Wahrheit mitzuteilen. Setzt euch mit dafür ein das diese Zensur der Meinungen Seitens der Bundesregierung ein Ende findet. Gemeinsam sind wir eine Stimme und eine ernstzunehmende Gemeinschaft.

Ich danke jedem der sich mit daran beteiligt.

Ihr findet mich unter folgendem Link: https://www.facebook.com/tim.malediven/

Zum Abschluss möchte ich noch eine Weisheit des Tages loswerden:

Die Menschen die die Wahrheit wissen, die wollen sie nicht wissen.

Die Menschen die glauben die Wahrheit zu wissen, die wissen nicht viel, glauben aber dass die Menschen die die Wahrheit wissen, das Wissen über die Wahrheit haben.

Die Menschen die nach der Wahrheit fragen, diese Menschen haben das Wissen zu erkennen das die Menschen die die Wahrheit wissen diese nicht wissen wollen und die Menschen die glauben die Wahrheit zu wissen nicht viel wissen aber glauben den Menschen die die Wahrheit nicht wissen wollen.

Nun stellt sich eine Frage: Wer hat nun das Wissen über die Wahrheit?

Die Menschen die die Wahrheit wissen, die Menschen die glauben die Wahrheit zu wissen oder die Menschen die nach der Wahrheit fragen.

Danke an alle die diesen Blog lesen werden und sich daran beteiligen die Wahrheit in die Öffentlichkeit zu tragen.

Lieben Gruß euer Tim.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tim,
    vielen Dank für die Mühe die in diesem Blog steckt und noch gesteckt wird.
    Mir erging es eigentlich ebenso. Politik hat mich kaum interessiert. Politiker hatten die Aufgabe dieses Land zu regieren, den Bürgern Sicherheit zu geben und für unser Land zu arbeiten. Dafür wurden und werden sie schließlich nicht schlecht bezahlt. Wohl zu gut.
    Ich werde mich, so gut es mir möglich ist, beteiligen, Beiträge teilen und nicht aufhören Fragen zu stellen. Ich lasse mich nicht mundtot machen. Die Meinungsfreiheit wurde zu lange unterdrückt und der Bürger zu lange für dumm verkauft. Und was noch viel schlimmer ist: wir haben uns zu lange für dumm verkaufen lassen.
    (Ach ja, ich werde mit Sicherheit nicht gendern.)
    Inchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inchen, ich danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich das du dich nicht von dieser Regierung blenden lässt. Ich versuche weiterhin die Menschen aufzuklären da ich nicht länger mit ansehen möchte wie die Wahrheit unterdrückt wird. Ich kann dafür jede Hilfe gebrauchen. Es werden noch weitere Beiträge folgen. Die Wahrheit darf nicht verschwiegen werden.

      Löschen