Translate

Montag, 4. Oktober 2021

Fragen und Meinungen der Bevölkerung?!

Hallo zusammen

Ich möchte mich in diesem Beitrag einmal der Meinungen und Aussagen oder auch Fragen von Mitbürgener an die Bundesregierung annehmen und versuchen ein Verständnis dafür aufzubauen warum viele Menschen so denken und handeln wie sie es tun und vor dieser Gesellschaft dafür geächtet, dikreditiert, defamiert, beleidigt und in eine Schublade gesteckt werden mit deren Inhalt sie ganz und gar nichts zu tun haben.

Dabei ergibt sich eine Kernfrage: "Warum reagieren Menschen so wie sie reagieren und warum vertraut man hier der staatlichen Institution einfach nicht mehr?"

Ich möchte daher hier mit einem Beitrag beginnen auf den ich heute aufmerksam gemacht wurde und der zwei wichtige Dinge beinhaltet.

1. Bringt er die Sache auf den Punkt!
2. Darf dieser Beitrag auf keinen Fall durch Löschung Seitens der Bundesregierung unbetrachtet bleiben.

Nichts in diesem Beitrag verstößt gegen irgendeiner FB-Regel oder den Vorschriften der Etikette. Es sind keinerlei Beleidigungen, Verschwörungstheorien, sonstiges rechts/links/braun Gelaber, Querdenker/Aluhutträger/Schwurbeleigedanken oder was sonst auch immer als Argument dagegen gehalten wird vorhanden und trotzdem wurde dieser Beitrag auf der Seite der Bundesregierung gelöscht.

Nun stellt sich die Frage: "WARUM?"

Ich möchte hier anmerken das es sich bei diesem Beitrag nur um die Ängste und Meinung des Verfassers handelt. Er versucht nicht zu beurteilen oder zu verurteilen und auch nicht jemanden von seiner Meinung zu überzeugen. Aber lest selbst.

Hier noch einen persönlichen Dank an Holger, dass ich diesen Beitrag verwenden darf und ich möchte auch hier noch einmal meinen Respekt für diese offen dargestellte Sichtweise ausdrücken. Ich werde natürlich wie immer meine Kommentare und Ergänzungen dazu mit !!!Text!!! markieren damit ihr den Unterschied besser seht.

Inhalt: „Beitrag von Holger Kraski auf Facebook:

Vorwort.

Liebe Leser meines folgenden Beitrags. Wie auch ihr mitbekommen habt, spaltet Corona gerade unsere Gesellschaft. Mir macht dies schon lange Sorgen und es belastet mich zunehmend. Ich habe neulich schon einen ähnlichen Beitrag direkt auf die Seite der Bundesregierung geschrieben, der wurde jedoch relativ schnell gelöscht. Darum möchte ich euch um Hilfe bitten. Lest diesen Beitrag, wenn es für euch okay ist, dann Liked ihn und ganz ganz wichtig teilt ihn bitte, oder kopiert ihn und postet ihn neu, dann wird es schwieriger ihn zu löschen. Damit dieser Post an Gewicht bekommt und die Wahrscheinlichkeit steigt, darauf eine offizielle Antwort der Regierung zu bekommen. Darin stehen ganz viele Fragen, die viele von uns bewegen! Ich möchte mit diesem Beitrag nicht hetzen, ganz im Gegenteil, ich möchte Verständnis erzeugen. Darum bitte ich, unterstützt diesen Post, aber nehmt Abstand von Vorwürfen oder negativen Kommentaren gegenüber Ungeimpften oder Geimpften.

Vielen Dank.

Sehr geehrte Bundesregierung

Mein Name ist Holger Kraski und ich bin ein Querdenker. Ja, einer von den bekloppten Spinnern, einer von den unsolidarischen, egoistischen, rechten, dummen Verschwörungs Heinis.. Oder wie ich noch von Politikern und dem Großteil der Gesellschaft mittlerweile genannt werde. Offensichtlich können Sie und auch Teile der Bevölkerung nicht nachvollziehen, wie ein Mensch so werden kann und vielleicht habe ich mich tatsächlich irgendwann in meinen verrückten Gedanken und der Flut von Falschinformationen verlaufen."

!!!Ich möchte hier einmal eingreifen und hoffe das jeder den dahinterstehenden Sarkasmus auch deuten kann. Doch es muss eine Frage gestellt werden:

"Warum kann in dieser Gesellschaft mittlerweile niemand mehr seine Ängste oder Meinungen frei äußern ohne Angst davor haben zu müssen in eine dieser Schubladen gesteckt zu werden?"

Ich möchte hier einmal auf den Begriff "Querdenker" eingehen der ja "IMMER" in Bezug auf Menschen die sich nicht impfen lassen wollen, noch Unsicherheit haben was den Impfstoff betrifft oder einfach noch abwarten möchten um sich selbst die Sicherheit zu geben die sie benötigen.

Dieser Begriff hat laut Duden zwei Bedeutungen:

Bedeutungen (2)

1.       männliche Person, die eigenständig und originell denkt und deren Ideen und Ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden

Beispiel

er ist ein schlauer Kopf und ein Querdenker

  1. Anhänger, Sympathisant der politischen Bewegung „Querdenken“, die sich insbesondere gegen staatliche Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie, gegen Impfungen u. Ä. richtet (und dabei auch Verschwörungserzählungen verbreitet)

Beispiel

Demonstrationen von Querdenkern aus dem ganzen Bundesgebiet

https://www.duden.de/rechtschreibung/Querdenker

 Hat sich jeder der jemanden schon einmal in diese Schublade gesteckt hat mal die Frage gestellt wie alt dieser Begriff eigentlich ist? Ich denke mal nicht. Aber der Begriff "Querdenker" den gab es schon lange vor Corona und der Pandemie. Ein Fakt ist das sich der Begriff "Querdenker" von der Begrifflichkeit "Laterales Denken" ableitet.

Was bedeutet nun "Laterales Denken"?
Quelle Wikipedia: „Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.
Wie alt ist das "Laterale Denken" schon?

Die Bezeichnung wurde 1967 von Edward de Bono eingeführt und seitdem in zahlreichen Veröffentlichungen verwendet. Gelegentlich wird in der Fachsprache auch der Ausdruck nichtlineares Denken gebraucht. Umgangssprachlich heißt es auch Querdenken oder um die Ecke denken. Das Antonym lautet vertikales oder lineares Denken."
Falls also jetzt jemand mit den genannten Fachbegriffen nicht umgehen kann bitte einfach mal nachlesen und sich bilden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Ich möchte also an diesem Punkt festhalten das jeder von euch, der den Begriff "Querdenker" als Beleidigung verwendet, sich hierbei nur ein eigenes Loch schaufelt.

Ich möchte euch noch folgenden Artikel in diesem Bezug mal nahelegen:

https://www.wissenschaftsjahr.de/2007/coremedia/generator/wj/de/02__ABC_20der_20Menschheit/Q.html

und festhalten das "OHNE" gewisse "QUERDENKER" wir in unserem Denken sehr eingeschränkt geblieben wären. Ach ja, Albert Einstein zählte als Querdenker, nur mal so am Rande. Ich weiß ja nicht wie Geimpfte es finden würden wenn man sie als

"Billig-Konsum-Impflinge"

bezeichnen würde nur, weil sie sich haben für eine Bratwurst impfen lassen.!!!

Zurück zum Artikel: "Es ist schwer zu ertragen so ausgegrenzt und fast schon geächtet zu werden. Deshalb habe ich mich entschlossen mich direkt an Sie, die Bundesregierung, zu wenden und Sie um Hilfe zu bitten, wieder den richtigen Weg zu finden und vielleicht gibt es noch das ein oder andere verlorene Schaf, was damit zurückfindet. Damit Sie das tun können, muss ich hier erzählen warum ich so denke wie ich es eben tue. Das heißt ich muss hier die Hosen runterlassen. Das ist nicht leicht und ich weiß, dass ich dadurch Freunde verlieren könnte und wahrscheinlich werde ich auch den ein oder anderen Hass Kommentar bekommen. Aber ich kann nicht untätig zuschauen und nix tun. Vielleicht spreche ich hier dem einen oder anderen Querdenker auch aus der Seele und kann den geimpften Menschen damit helfen uns zu verstehen, oder zumindest uns nicht mehr so zu verachten. Vielleicht kann eine Antwort mir und anderen Querdenkern die Bedenken nehmen, und Fragen beantworten die uns beschäftigen. Natürlich bin ich kein Mediziner, werde mich also laienhaft ausdrücken und auch falsche Schlüsse ziehen. Ich bitte diese zu korrigieren, in einer höflichen, respektvollen Sprache die alle verstehen. ich werde nicht groß auf irgendwelche Studien eingehen, mittlerweile gibt es einfach zu viele Informationen. Es gab oft eine "Verschwörungstheorie", diese schien einzutreffen und zack, gab es sofort eine Studie, die genau das Gegenteil behauptete. Für Menschen wie mich einfach undurchschaubar. Deshalb beschränke ich mich auf Aussagen von Herrn Spahn, Herrn Lauterbach und Herrn Söder und ein paar Fakten die Ich selbst erlesen habe. Natürlich wird nicht alles so sein wie ich es denke, aber ich möchte hier nix beweisen, sondern nur mich, meine Gedanken und schlussendlich meine Entscheidung erklären. Ich bin Querdenker, heißt eigentlich nur, dass ich bis zum heutigen Tag nicht gegen Corona geimpft bin. Und ich würde behaupten, dass es auf 99% der Querdenker zutrifft. Ich möchte darum bitten, mich nicht in die Schublade der 1% Spinner die von NWO und so erzählen, zu stecken. Idioten gibt es auf beiden Seiten und sollten einfach mal ignoriert werden. Ich bin also ungeimpft und das hat mehrere Gründe:"

!!!Bevor ich nun auf die Gründe eingehe möchte ich hier nochmals einhaken. Wie kann es in unserer offenen und angeblich freien demokratischen Gesellschaft sein das jemand davor Angst haben muss seine Meinung zu äußern und weitergehend noch damit rechnen muss das es sich auch auf sein persönliches Umfeld auswirken wird? Wie kann es sein das in dieser Gesellschaft man damit rechnen muss Hass-Kommentare zu erhalten nur, weil man seine freie Meinung äußert "OHNE" dabei jemanden vor den Kopf zu stoßen? Es wird immer und zu jeder Zeit, egal bei welchem Thema, unterschiedliche Meinungen geben. Aber noch "NIE" waren die Anfeindungen durch eine frei geäußerte und ich betone nochmals durch eine gewisse Angst begründete Meinung so hoch und beängstigend wie in Zeiten dieser Pandemie. Was mich persönlich dabei so irritiert ist das diese Gesellschaft erst gar nicht mehr merkt was im Moment hier so abgeht. Die Anheizungen und das Zensieren von jeglichen Meinungen die anders lauten als die von dieser Regierung werden immer mehr verstärkt. Weis diese Gesellschaft eigentlich noch was es bedeutet seine Meinung äußern zu dürfen?

Ich möchte hier mal auf die Begriffe "AUSGRENZUNG" und "ÄCHTUNG" die gefallen sind aufmerksam machen:

Ausgrenzung: https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-junge-politik-lexikon/319880/ausgrenzung

Ächtung: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84chtung oder die Ableitung des Verachtens dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung 

Jeder der noch einen normalen gesunden Menschenverstand besitzt sollte sich einmal diese Begrifflichkeiten durchlesen und mir dann nochmal sagen das wir diese Probleme innerhalb dieser Gesellschaft nicht haben.

Auf einen besonderen Abschnitt aus dem oberen Bereich möchte ich noch einmal zu sprechen kommen - "Es ist schwer zu ertragen so ausgegrenzt und fast schon geächtet zu werden. Deshalb habe ich mich entschlossen mich direkt an Sie, die Bundesregierung, zu wenden und Sie um Hilfe zu bitten..."

Doch wie sah die "Hilfe" aus? Er wurde einfach blockiert und der Beitrag gelöscht Das zum Thema wie sich diese Bundesregierung für die Belange ihrer Bürger interessiert.!!!

Zurück zum Artikel:"

1. Ich hatte Corona, mich hat es direkt ganz am Anfang erwischt, bevor es richtig losging. Ich hatte das Glück, zu den 97% zu gehören, die keinen schweren Verlauf haben. Es war bei mir wie eine Grippe mit den typischen Symptomen und ich lag ein paar Tage flach. Das heißt, mein Immunsystem hat einmal Antikörper gegen den Erreger hergestellt und kann auch heute noch schneller und effektiver gegen Ihn vorgehen."

!!!Ich möchte an dieser Stelle drei Artikel die erschienen sind erwähnen:

a. Wie gut sind wir sechs Monate nach Infektion oder Impfung geschützt? - https://www.helmholtz.de/gesundheit/wie-gut-sind-wir-sechs-monate-nach-infektion-oder-impfung-geschuetzt/

b. Corona: Infektion schützt offenbar besser gegen Delta-Variante als Impfung - https://www.mdr.de/wissen/corona-infektion-besserer-schutz-vor-delta-variante-als-impfung-100.html

c. Corona-Infektion oder Impfung: Was schützt besser vor der Delta-Variante? - https://www.rnd.de/gesundheit/delta-variante-corona-infektion-oder-impfung-was-schuetzt-besser-MWFXDQNHDRGWNGF7PWR5VNJE7E.html

So, nun meine Frage dazu - "WAS IST FALSCH AN SEINER AUSSAGE?"!!!

Zurück zum Artikel:"

2. Dieser Punkt wird bei den meisten Ungeimpften der entscheidende Punkt sein: Ich vertraue den neuen mRNA Impfstoffen nicht. Da Ich relativ lang warten musste, bis ich mit der Impfung dran gewesen wäre, hatte ich viel Zeit mich damit auseinander zu setzen. Im Gegensatz zu einer lang bewährten Toterreger Impfung, umgeht diese neue Form der Impfung das Immunsystem. Der Impfstoff dringt direkt in jede Zelle ein, die er erreicht und regt diese an, das berüchtigte Spikeprotein zu produzieren. Das heißt, er verhält sich ziemlich genau wie das Virus, aber in einem wirklich rasanten Tempo. Für nicht Mediziner schon gruselig, besonders, weil dieser Impfstofftyp jetzt erst durch die Geimpften in der "Langzeitstudie" steckt. Dies macht vielen Menschen Angst, ob Sie nun berechtigt ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Beunruhigt hat mich sofort, dass ein Erfinder des Impfstoffes, Robert Malone, bei Tucker Carlson gesagt hat, wir werden bezüglich der Risiken von der Regierung belogen. Dies ist trotz der harten Zensur noch auf offiziellen Seiten zu lesen. Ich habe nun Hundertmal von Herrn Spahn und Co. gehört, dass die Impfstoffe absolut ungefährlich seien. Ich kann das als nicht Mediziner nicht beurteilen und habe, wie viele Querdenker mich dazu im Internet belesen und mir Videos dazu angeschaut um das einfach zu hinterfragen. Nicht bei Telegramm, das habe ich noch nicht, sondern bei YouTube, unter anderem Videos von Herrn Bhakdi. Und zwar bevor er so zerrissen wurde in den Medien. Obwohl diese behaupten, er hätte gar keine Ahnung, hat er trotzdem für mich einen ganz anderen Stellenwert in der Medizin als Herr Spahn und Co. Er hat mir gut und verständlich erklären können, wie diese Impfungen funktionieren, leider hat er in den Videos auch erklärt, warum diese neue und relativ unerforschte Impfung gefährlich sein könnten. Boom, auch meine Angst vor diesen Impfungen war geboren. Angst kann ein sehr starkes Gefühl sein. Es war maßgeblich auf beiden Seiten der Entscheidungsgrund. Wer mehr Angst hatte vor Corona, hat sich impfen lassen. Wer mehr Angst hatte vor dieser Impfung, hat sich eben nicht impfen lassen. Ich bin der Meinung, beide Ängste haben ihre Berechtigung und sollten respektiert werden. Aber anscheinend sehe ich das falsch. Der letzte Punkt ist mir auch der wichtigste. Weil dieser ganz vielen Fragen in mir aufwirft. Darum bitte ich, dass darauf explizit eingegangen und beantwortet wird!"

!!!Sind diese Ängste die man in dieser Zeit entwickelt wirklich so unbegründet? Ich sage nein. Es wird Seitens der Bundesregierung immer nur von den Fakten die sie selber schaffen berichtet und diese Regierung hat sich den Stempel aufgesetzt das nur sie die richtigen Antworten kennen. Doch was sind die Fragen die einen dazu verleiten sich dieser Regierung abzuwenden:

a. Welche Nebenwirkungen gibt es? - Vor der Regierung wird dieses Thema kleingeredet doch die Realität sieht anders aus wie ich in diesem Beitrag schon  mal erwähnt habe - Nebenwirkungen der Corona "Impfung" Zahlen und Fakten dazu - Doch welche Gegenargumente bekommt man immer zu diesem Thema? Immer nur eines - "Sind ja NUR Verdachtsfälle!" - Ja, das mag sein, aber unternimmt unsere Bundesregierung auch nichts um diese "Verdachtsfälle" zu entkräften oder zu bestätigen. Was soll man nun davon halten?

b. Wie viele Tote gab es schon durch die Impfung? - Auch hier keine bewiesenen Aussagen oder Beweise sondern auch nur das alltägliche schweigen. Auch hier habe ich es in meinem Blog mal genauer betrachtet - Wie hoch ist die Dunkelziffer, der durch die Impfung gestorbenen Personen, tatsächlich? - Welche Argumente bekommt man darauf zu hören? Wieder nur ein - "Sind ja nur Verdachtsfälle!" und auch hier wird nichts unternommen um den Bürger mit beweisbaren Mitteln zu beruhigen.

c. Haben oder gab es ein Problem mit unserem Gesundheitssystem oder den Krankenhäusern durch Corona-Patienten? - Auch hier ein klares "NEIN" welches ich mit diesem Beitrag bewiesen habe - Wie sich die Regierung selbst der dauerhaften Lüge überführt! Auch hier unternimmt die Bundesregierung nichts um dieses zu entkräften.

Also drängt sich doch eine einfache Frage auf: "Wenn doch alle anderen immer falsch liegen und unrecht haben dann sollte es doch für unsere Bundesregierung ein leichtes sein diese Fragen, beweisbar, zu beantworten und somit den Bürgern auch eine gewisse Sicherheit wiederzugeben."!!!

Zurück zum Artikel:"

3. Ihre Corona Politik

Besonders Punkt 2. sollte Ihnen bekannt sein. Man hätte darauf mit vielen Möglichkeiten reagieren können. Zum Beispiel mit mehr Aufklärung um diese Ängste zu nehmen. Warum gab es dazu nicht eine große Live-Sendung im TV. In der die Chefs der größten Krankenhäuser sind und den Menschen erstmal zeigen, wie akut die Lage bei uns war. In dem Motto: So liebe Querdenker, ihr glaubt nicht, dass wir uns in einer Pandemie befinden? Hier sind Bilder aus der Uni Klinik DingsBums! Noch nicht überzeugt, hier Bilder aus der Intensivstation SoUndSo. Kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit Datenschutz, schließlich um Menschenleben und die Beendigung der Gefahr durch Ungeimpfte. Auch wenn ich die Gefahr die von Ihnen ausgeht, nicht verstehe. So hätte man zumindest schon mal Aufmerksamkeit und den 1% Idioten-Querdenkern den Wind aus den Segeln genommen. Danach hätten renommierte Ärzte den Menschen erklären können, wieso die Impfung eben absolut sicher und zu 100% nicht gefährlich ist. Vielleicht hätte man bei der Gelegenheit auch erklären können, wieso es trotz Ungefährlichkeit einen Haftungsausschluss gibt. Das versteh ich zum Beispiel bis heute nicht und macht nicht nur mich stutzig. Das heißt nämlich, dass wir, die Steuerzahler haften, falls das Unmögliche passiert. Nun gut sowas, oder ähnlich Simples ist nie passiert. Sie haben einen anderen Weg genommen die Menschen zu überzeugen: Spaltung, Diskriminierung und Indirekter Zwang! Das klingt jetzt hart, aber genauso fasse ich und wahrscheinlich viele andere das auf. Wir haben ein Impfangebot bekommen, wenn wir dieses Angebot ablehnen, zieht es negative Konsequenzen nach sich. Ich bin kein Jurist, aber für mich hört sich das ein bisschen nach Erpressung an. Wieso dieses Mittel? Inwiefern sind Ungeimpfte eine Gefahr für Geimpfte? Wir bringen damit doch nur uns selbst in Gefahr und das ist bei Rauchern, Alkoholikern, Extrem-Sportler usw. doch auch okay. Wieso dürfen Geimpfte ungetestet überall hin und alles machen, wenn Sie nachweislich auch Überträger sein können, mittlerweile nachweislich mit gleich hoher Virenlast, bei der Delta Variante, die mittlerweile 97% aller Infektionen ausmacht. Es geht doch um Menschenleben? Ich habe heute erst in den Nachrichten gehört, es gibt Forderungen nach Ausweitung der 2G um uns noch mehr Druck auf Geimpfte auszuüben. Also wird damit doch zugegeben, dass wir nur ausgeschlossen werden, um uns noch mehr unter Druck zu setzen! Warum müssen alle geimpft werden, sogar Genesene? Man sprich ja schon von G1. Wahrscheinlich der gleiche Grund, warum sollten sonst die besser Geschützten ausgeschlossen werden. Ich beziehe mich mal direkt auf Aussagen von Herrn Lauterbach! Er sagte, dass sich folgendes bewahrheitet hat: Der Genesene ist mit seinem Immunsystem besser geschützt als mit einer Impfung. Wieso wird also genesen oft gar nicht anerkannt, obwohl man mit einem Test Antikörper nachweisen kann? Es braucht um diesem Status zu bekommen, einen positiver PCR Test. Wieso sind Antikörper nicht Beweis genug? Woher sollen die sonst kommen? Wieso gibt der Status nur 6 Monate? Die Antikörper verschwinden mit der Zeit, aber das Immunsystem behält doch den "Bauplan dieser Antikörper"?! Ich habe einen besseren Schutz von Mutter Natur und muss mich trotzdem mit einem zusätzlichen Risiko belasten, weil es für mich keine 100% Gewissheit gibt, dass ich eben keine Nebenwirkungen durch die Impfung haben werde, um wieder an einem normalen sozialen Leben teilnehmen kann. Zumindest war es bis jetzt mit einem negativen Test möglich. Danach haben Sie einen Weg eingeschlagen, der unfassbar ist. Sie haben als erstes bekannt gegeben, dass wir unseren Test selbst bezahlen müssen. Es wäre ja soziale Ungerechtigkeit, ich habe auch die Impfungen mitbezahlt, aber okay. Das ich schon immer auch für Leute arbeiten gehe, die darauf keinen Bock mehr haben, hat euch nie interessiert. Das Rentner Flaschen sammeln müssen, weil sie zu wenig Rente bekommen, obwohl sie ihr ganzes Leben in Deutschland gearbeitet haben, juckt euch auch nicht. Das der größte Teil der Menschen in meinem Alter in Altersarmut enden werden, obwohl wir in einem der reichsten Länder der Welt leben, darüber lacht ihr sogar im Bundestag! Obwohl das allein beweist, wie schlecht ihr euren Job macht. Aber den Test zu bezahlen, den ich selbst mitbezahle, das ist soziale Ungerechtigkeit? Auch das haben wir Ungeimpften hingenommen. Was bleibt uns auch übrig. Und Sie setzen noch einen drauf, nun haben Sie angekündigt, es gibt für uns keine Lohnvorzahlungen in der Quarantäne mehr. Damit werden besonders finanziell schwache Menschen gezwungen, sich impfen zu lassen. Weil diese Menschen auf gar keinen Fall riskieren können, 2 Wochen kein Geld zu bekommen! Das allein ist eine Schweinerei! Das diese Regelung aber nicht für ungeimpfte Beamte gilt, macht mich rasend vor Wut! Ist das etwa keine soziale Ungerechtigkeit?? Zudem fand das auch Herr Lauterbach bedenklich, weil nun viele mit Symptomen einfach weiterarbeiten gehen und andere vollmöglich anstecken, aus Angst ihre Rechnungen wegen dem Lohnausfall nicht bezahlen zu können. Aber es geht um unsere Gesundheit? Sie wollen mit der Brechstange so viele Menschen impfen lassen wie möglich. Wenn ich mich wieder auf Aussagen von Herrn Lauterbach, Herrn Drosten und den Herstellern des Impfstoffes beziehen darf, ist das sogar eher schlecht und gefährlich! Es gibt einen Grundsatz der sagt in einer Pandemie sollte nicht geimpft werden, weil Impfungen dafür sorgen, dass sich Mutationen schneller durchsetzen können. Diese Tatsache war bei uns sogar ganz offiziell, wurde von Herrn Drosten und Herrn Lauterbach bestätigt, als die ein oder andere Variante erschien und diese wurden verharmlost. Bis die Delta Variante kam und Zweifel an der Richtigkeit der Impfung aufkamen. Plötzlich gab es eine Studie, die besagte, die Ungeimpften wären schuld an Mutationen. Das ist Blödsinn, bei Ungeimpften würde sich der normale Erreger im Regelfall durchsetzen, da keine Antikörper vorhanden, aber das meinte ich oben, und plötzlich gibt es immer eine Studie, die das Gegenteil besagt. Ich möchte natürlich erwähnen, auch bei Ungeimpften können sich Mutationen durchsetzen, aber es ist um ein wesentliches geringer. Mittlerweile muss man wirklich suchen, weil sehr viele Fakten im Internet gelöscht wurden, die meine Gedanken hier unterstreichen. Aber ich habe noch eine offizielle Quelle gefunden, die bestätigt, dass Mutation durch Impfung begünstigt wird: Mathias Pletz, Direktor der Infektionsmedizin und Krankenhaushygiene an der Universität Jena: „Durch das Impfen werde zwar ein gewisser Selektionsdruck aufgebaut, der die Entstehung neuer Virus-Mutationen beschleunigen könnte, sagte Pletz im Dlf. Andererseits werden sich bei einer niedrigen Viruszirkulation auch weniger Viren replizieren, damit sinke auch die Wahrscheinlichkeit, dass dabei neue Mutanten entstehen." Leider wissen wir ja schon, dass bei Geimpften auch eine hohe Virenlast die Regel ist. Heißt übersetzt: Große Wahrscheinlichkeit von Mutation. Mutationen und ihre Eigenschaften sind willkürlich, heißt sie können harmloser sein, aber auch gefährlicher und aggressiver. Es können dann beim Durchbruch eines starken aggressiven Mutanten alle Geimpften und alle Genesenen wieder quasi ungeschützt sein. Könnte ziemlich gut erklären, warum es in den Ländern mit sehr hoher Impfquote wie Israel und Gibraltar so katastrophal läuft. Dafür gibt es aber wahrscheinlich auch andere Gründe, doch dazu wurden alle Fakten gelöscht, deshalb kann ich darauf nicht eingehen. Diese ganzen Tatsachen, sind Ihnen sicherlich schon eine ganze Weile bekannt, da eben schon von Herrn Drosten und Herr Lauterbach genau darüber schon vor aufkommen der Delta Variante gesprochen wurde. Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen nur Risikogruppen und Menschen mit Vorerkrankungen zu impfen um erstmal Mutationen zu vermeiden? So war es anfänglich ja auch geplant. Mit dem Geld was wir jetzt für Million von Impfungen ausgegeben haben, hätten wir doch den Ausbau der Intensivbetten investieren können, damit wir ein relatives sicheres durchseuchen der Bevölkerung sicherstellen können? Wieso wurden stattdessen sogar Krankenhäuser geschlossen und die Anzahl der Intensivbetten reduziert? Ich weiß, es wurde vorher beschlossen die Krankenhäuser zu schließen, aber ich meine es ist eine Pandemie? Wir reden hier von MILLIARDEN, wisst ihr da draußen, wie viele Leben wir damit tatsächlich hätten retten können? Vor dem Hungertot zum Beispiel.“

!!!Da dieser Absatz seine persönliche und meines Erachtens, zutreffende, Meinung über diese Corona-Politik wiederspiegelt lasse ich diesen Abschnitt einfach mal so stehen.!!!

Zurück zum Artikel: „Nach all den langen Monaten der Hetze und Diskriminierung hat es auch bei mir Spuren hinterlassen, ich bin langsam kaputt und müde. Ich war sogar kurz davor mich gegen meinen Willen impfen zu lassen, ich wollte nur auf die Toterreger-Impfung warten, da die Vektor Impfstoffe Astra und Moderna so heftige Nebenwirkungen bezüglich Thrombosen haben. Dann wäre auch ich endlich frei gewesen, doch dann sagte Herr Söder bei Anne Will, dass es mit Corona noch Jahre gehen wird und nur mit weiteren, regelmäßigen Spritzen bekämpft werden kann, das erklärt vielleicht auch warum Herr Spahn für 2022/2023 200 Millionen Impfdosen bestellt hat.“

!!!Hier möchte ich nochmal eingreifen und auf zwei gefallene Begriffe hinweisen:

a. Hetze – „Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

b. Diskriminierung – „Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.[1][2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

Hierzu dann auch wieder meine einfache Frage – „Glaubt hier ernsthaft noch jemand, der bei klarem Verstand ist, dass wir dieses Problem, in dieser Pandemiezeit, in unserer Gesellschaft, nicht haben?“!!!

Zurück zum Artikel: “Irgendwie sehe ich da aber keinen Schluss? Oder gibt der Virus irgendwann einfach auf? Was wurde den Geimpften alles versprochen, auch wenn es jetzt geleugnet wird, dass Sie zum Beispiel nach den Impfungen Immun sind! Dann kam heraus, dass Sie sich doch noch infizieren können. Schnell wurde behauptet, die Virenlast wäre aber so gering, dass sie kaum ansteckend wären. Naja, stimmte auch nicht. Nun stellte sich heraus, die Wirksamkeit der Impfungen hält nur eine sehr begrenzte Zeit. Ich hoffe sehr, Sie sind in der Zeit wenigstens wirklich gegen schwere Verläufe geschützt! Sie haben am Anfang gesagt, sobald alle ein Impfangebot erhalten haben, werden die Maßnahmen sofort beendet, weil die Fürsorgepflicht des Staates dann erfüllt ist. Als alle ein Angebot erhalten haben, wurde gesagt, wir brauchen 60% bis 70% für die Herdenimmunität. Nun ist die offizielle Impfquote bei 64%, laut Spiegel liegt Sie aber schon viel höher, da es auf die Gesamtbevölkerung gerechnet wird, heißt auch mit Kinder unter 12, die noch gar nicht geimpft werden dürfen. Dies habe ich aber nicht selbst errechnet, sollte so aber bei 75% laut Spiegel. Identisch mit Dänemark, die alle Maßnahmen fallen lassen. Warum reicht das noch immer nicht? Man bekommt das Gefühl ihr zieht diese pandemische Lage künstlich in die Länge, und benutzt uns Ungeimpfte als Sündenbock dafür! Aus welchen Grund? Wieso spaltet ihr so das Volk? Damit beide Gruppen aufeinander losgehen und dabei verdrängen, dass alles von Euch gesteuert ist? Wegen dieser Spaltung und Diskriminierung ist mittlerweile ein sehr junger Mann getötet worden. Herr Spahn, einer der Verantwortlichen für diese Spaltung, wagt es sogar, dieses Verbrechen zu instrumentalisieren und der AFD die Schuld daran zu geben. Ein wirklich ekelhafter Zug! Warum sollen Kinder geimpft werden? Es ist bewiesen, dass diese quasi gar nicht vor Corona betroffen sind, weil dessen Immunsystem besser, schneller und noch bis in die höheren Atemwege reicht. Für Kinder ohne Vorerkrankungen wäre es doch viel sinnvoller diesen Erreger mit ihrem Immunsystem zu bekämpfen um dieses zu stärken. Nach all den Hinweisen, die ich hier genannt habe sind wir dennoch kurz davor, Kleinkindern und sogar Säuglinge zu impfen, mit einem bedingt zugelassenen Medikament, das vielleicht unberechenbaren Folgen haben könnte. Ich höre immer nur ein Argument das dafür spricht: Weil sie andere anstecken, würden Sie das also mit der Impfung nicht mehr??? Dies alles gibt mir das Gefühl, dass es hier nicht um unsere Gesundheit geht. Aber um was dann liebe Regierung? Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich niemanden überzeugen will von dem Schwachsinn in meinem Kopf! Ich möchte von offizieller Seite überzeugt werden, dass ich völlig falsch liege mit all den Gedanken die ich hier niedergeschrieben habe, dass sollte kein Problem sein, es ist alles ja nur Schwurbelei. Das hoffe ich sogar von Herzen. Aber nach meinem jetzigen Glauben, werde ich keine Antwort der Regierung bekommen, ich denke viel mehr das auch dieser Beitrag schnell gelöscht wird. Davon bitte ich diesmal abzusehen, weil ich diese massive Zensur genauso kontraproduktiv finde wie den indirekten Zwang, es löst unsere Angst und Überzeugung nicht auf, es verstärkt Sie. Es wurde offiziell bestätigt, dass nun über 6000 Seiten zu solchen Gedanken mit Fakten dazu gelöscht wurden. Somit haben wir Nordkorea mit Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit überholt. Wäre es auch dort nicht sinnvoller auf die Gedanken und Ängste einzugehen anstatt alles zu ignorieren und zu verbieten? Sollte der Beitrag diesmal überraschend nicht gelöscht werden, weil der Post von Mitmenschen gepusht wird, bitte ich jeden Arzt, der dies liest, mir bei der Entscheidung zu helfen, ob ich mich in meiner Situation den Druck ergeben sollte, und mich impfen lassen sollte, zum Wohle der Gesellschaft, weil ich komme allein nicht mehr weiter. Und auch da nehme ich mir heraus, für viele verunsicherten Menschen zu sprechen. Ich kann aber verstehen, wenn hier kein Arzt sich zu Wort meldet, es wurde ja sogar im TV gezeigt, was mit Ärzten passiert die sich kritisch äußern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Bleibt Gesund.“
Artikel Ende.

So, hier möchte ich nun mal wissen was in diesem Beitrag geschrieben wurde was die Bundesregierung dazu ermächtigt diesen Beitrag zu löschen und selbst auf einen Hilferuf Seitens eines besorgten Bürgers nicht einzugehen vermag. Ignoranz und totschweigen ist mittlerweile, dass Maß aller Dinge mit denen diese Regierung arbeitet um nicht einmal Ansatzweise auf die Belange der Bürger eingehen zu müssen. Zensur und das Schüren von Angst und Panikmache in dieser Zeit steht an der Tagesordnung. Verbreitung von staatlichen Falschaussagen, die belegt sind, ist in dieser Zeit das einzige Mittel mit dem sich diese Regierung noch zu helfen weiß. Doch auch hier gibt es trotzdem noch Stimmen von Bürgern die es nicht einfach nur hinnehmen wollen und auch den Mund aufmachen. Ich habe in der letzten Zeit ein paar Fragen, Anregungen und Meinungen von verschiedenen Bürgern aufgenommen und lasse diese einmal unkommentiert zum Abschluss dieses Artikels auf jeden wirken.

---------------------------------------------------------

Thomas Noll „Gibt es ein Gesetz für die Maskenpflicht? Ist ein Attest zur Befreiung wirklich erforderlich? Wer darf diese angebliche Maskenpflicht kontrollieren und durchsetzen? Muss man bei einem positiven Schnelltest einen PCR-Test über sich ergehen lassen?“

Sabrina Nassbie „Warum nicht der Nachweis über Antikörper akzeptiert wird? Seit wann Immunität ein Verfallsdatum hat? Wer/welches wissenschaftliche medizinisch UNABHÄNGIGE Institut /Ärzte haben dieses Verfallsdatum festgelegt? Seit wann entscheiden Politiker über medizinische Notwendigkeiten deren Evidenz durch die selben "belegt " werden die der Politik unterstehen oder finanziell abhängig von der Lobby sind? WARUM ist eine Unterschrift nötig für eine Impfung die doch so sicher ist, dass man keine Bedenken haben soll/darf?

Ute Vogt „Warum gilt die Testpflicht nicht für alle obwohl sie sich genauso infizieren können. Siehe 2G Party. Bis jetzt 72 infiziert von 380. Das ist fast jeder 5. Warum setzt man auf eine nicht bewiesene Sicherheit für Kinderimpfungen? Wie sicher können Spätfolgen ausgeschlossen werden?“

Antje Laske „Was ist das für eine Pandemie, wo 0,1 Prozent der deutschen Bevölkerung gestorben sind, per Definition mit positivem PCR-Test… Warum wird dieser unspezifische Test zum Nachweis benutzt, auch wenn keine klinischen Symptome vorhanden sind? Was ist dann mit der Differenzialdiagnostik?“

Stephanie Hansen „Mich würde brennend interessieren warum es nirgends... in keinem Testzetrum bei keinem Arzt ...ein Corona Schnelltest vor der Impfung gemacht wird …es heißt doch Leute die Corona hatten müssen 6 Monate bis zur Impfung warten ..warum interessiert es dann niemanden im Falle der Impfung ... ob oder vielleicht ...??? Es gibt ja schließlich genug die Symptomlos sind 🤷‍♀️

Sabrina NassbieStephanie Hansen dieses UND vor Impfung via Antikörpernachweis die Frage der Impfenden Ärzte beantworten "Haben oder hatten Sie die Infektion?" Kann ohne Antikörper oder Test doch keiner sagen, wenn man die Krankheit haben kann ohne es zu wissen“

Ma Rc „Die wichtigste Frage ist doch die warum um Balders willen wollen die die Spritze unbedingt an alle verteilen. Ich denke jeder der bei einer tödlichen Epidemie sich nicht helfen lassen will ist selbst schuld. Nur das wir jetzt keine Übersterblichkeit haben (wenn man die Zahlen sieht wird einem nicht mehr viel klar). Sie müssen ja sogar mit Geld, Bratwürste und Co werben. Da fragt man sich schon wo da die tödliche Sache ist, wenn man Geschenke verteilen muss“

Birgit JerlichMa Rc es wurde oder wird ja so argumentiert, dass die Ungeschlumpften dann infiziert sind und die Intensivstationen belegen und dann ist Triage nötig etc etc. Nun ist es ja zumindest in Bayern (weiß nicht, ob in anderen Bundesländern auch) so, dass es diese Klinikampel gibt, von der Corona-Maßnahmen abhängig gemacht werden. Und, was soll ich sagen.: die Inzidenz kann man nach wie vor täglich überall nachlesen, die Belegung der Klinikbetten wird jedoch nirgends groß erwähnt. (Warum wohl??) Ich wette, das wird sich ändern, wenn der Herbst so richtig da ist und deshalb mehr Leute wegen was auch immer ins KH müssen…🤷‍♀️

Mona Vocks „Warum gelten die angeordneten Maßnahmen nicht für die Politiker ? Was soll ein Bankkaufmann im Gesundheitsministerium? Was macht ein Tierarzt bei der WHO? Warum kontaktiert man die Politiker persönlich, weil sie immer wieder sagen, dass sie zu Gesprächen bereit sind aber dann nicht Mal den ARSCH in der Hose haben auf E - Mails zu antworten? Jeder weiß, dass das Virus vom Immunsystem selbstständig bekämpft werden kann. Was sollen die Maßnahmen obwohl gar nichts schlimmes außer den Politikern passiert ist? Was bilden sich Politiker ein, den Ärzten in die Arbeit zu pfuschen? Keiner der Politiker hat das Recht, über die Gesundheit / "Therapien" zu entscheiden, dafür gibt es echte Ärzte die Jahrelang Medizin studiert haben.“

Michaela Dörr „- Der Beweis für die Existenz des SARS COV 2 Virus durch ein Isolat ... dieser wurde bis heute nicht erbracht....... - Warum zählt eine natürliche Immunität (ohne positiven PCR Test) nicht, denn die Gedächtniszellen bleiben IMMER...- Was ist mit den Genesenen, die falsch positiv waren, also nicht immunisiert sind…. , daher fordere ich für alle Bürger einen Antikörpertest.....“

Charlotte Abadir„*Wie lange soll noch per Notstandsverordnung regiert werden? *Wann wird der Bundestag wieder in Funktion gesetzt - statt Applausbude und Schnellstrickgesetze- Durchwinker zu sein? *Grundrechte sind keine Privilegien, die durch die Regierung verliehen oder entzogen werden können. Sie müssen sofort von jeglichen Einschränkungen befreit werden! *jeglicher Lobbyismus muss sofort unterbunden werden! Auch wenn das z.B. der Pharmaindustrie gar nicht gefällt...#meine Meinung #“

Sabrina Nassbie „Ach ja , WARUM werden ausschließlich absolute Zahlen überall Kommuniziert OHNE die Anzahl der gemachten Test und Gesamteinwohnerzahl zu nennen? Und WARUM werden die Daten über die erfassten Nebenwirkungen (von leicht bis sehr schwer), Impfschäden und Folgeschäden bis hin zu Todesfällen die bei PEI und EMA vorliegen nicht genauso Kommuniziert in der Öffentlichkeit wie die Zahl der vermeintlich Infizierten?“

Frank Wiesenthal „Mich würde interessieren, wie ein seit 2017 auf dem Markt befindlicher zu rein wissenschaftlichen Zwecken entwickelter PCR Test über Nacht zu einem nichts sagenden Coronaerkennungstest werden konnte. Die Frage basiert darauf, weil ein befreundeter Arzt, welcher zur Durchführung von PCR-Test's genötigt wurde, über ein Jahr lang mit PCR-Test's arbeitete, welche die Aufschrift " Nur für Forschungszwecke geeignet " trugen.“

Birgit Jerlich „Warum muss sich ein geimpfter Schüler nicht mehr regelmäßig testen wie die anderen Schüler auch, wenn er doch genauso das Virus bekommen und übertragen (sowohl an Geimpfte als auch an Ungeimpfte) kann?“

Annette Schmiegel „Warum wird der Impfstoff bei nachweislich sehr vielen Nebenwirkungen nicht abgesetzt und die Menschen zur Impfung genötigt?“

Michaela DörrAnnette Schmiegel weil die Regiering es leugnet... diese Frage habe ich direkt in einen Kommentar des Bundesgesundheitsminesterums gestellt bzw. geschrieben, warum die Bevölkerung nicht über die verheerenden Nebenwirkungen aufklärt... ich bekam Antwort, das ich bitte keine Falschinformationen verbreiten soll mit dem Link zum PEI... die Antwort kommt von mir noch. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn“

Al Bert „Seit über 70 Jahren wurde in Deutschland nicht mehr so von oben herab, menschenverachtend ,Grundgesetz verstoßend regiert und das mit einer selbstverherrlichen Arroganz, wie man Sie lange nicht gesehen hat! Wozu dient in der heutigen Zeit noch ein Bundesverfassungsgericht?“

Marisa Hess „warum sollen wir uns alle impfen lassen mit dem Grund die Spitäler nicht zu überlasten währendem in den letzten 2 Jahren gleichzeitig Spitäler geschlossen und intensivbetten abgebaut wurden? warum hat man die Zeit nicht genutzt um genügend Spital Kapazitäten zu schaffen und mehr Personal einzustellen? hätte man nicht spezifisch Corona Spitäler einrichten können in den vorher geschlossenen Spitälern?“

Heike Reiser „Warum dürfen ein Bankkaufmann, Politiker und ein Tierarzt über unsere Gesundheit, unser Leben bestimmen? Aber die wichtigste Frage: Warum passiert das alles mit uns? Warum werden wir bedrängt, bedroht, bestochen ..... uns alle impfen zu lassen, aber die oberen Machttreiber nicht? Warum unsere Kinder und werdende Mütter? Warum passiert das in der ganzen Welt? Warum merken es so viele Menschen nicht, dass es hier schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit geht? Warum sagt Herr Drosten, die doppelt geimpften sollen sich nun anstecken? Ich verstehe die ganze Welt nicht mehr und noch weniger, dass das alles passiert und die meisten Menschen das auch noch gut finden. Warum wird das Land /Länder so gespalten? Warum sind ungeimpfte eine Gefahr, wenn doch die Impfung schützen soll? Warum gibt es den Nürnberger Kodex, wenn Politiker doch über die Welt bestimmen? Warum werden uns die Grundrechte genommen? Warum machen wir das alles mit?“

Carmen Schulz „Warum werden keine Zahlen über die Nebenwirkungen der Injektion von den Medien (Tagesschau und Co) veröffentlicht? Zahlen über Todesfälle? Warum darf für diese Injektion als Corona Schutzimpfung Werbung gemacht werden, und sie überhaupt als solche bezeichnet werden, wenn sie keinen Schutz bietet? Der einzig wirksame Schutz ist unser Immunsystem, und das wird nicht anerkannt, warum???“

Anja Leo „Ich möchte wissen, wann dieser Spuk endlich mal vorbei ist 🤔Diese Diskriminierung, Gehetze, Klassenspaltung gegen Ungeschlumpfte. Wir müssen mit C. leben, genauso wie mit der Grippe, Krebs usw. Irgendwann sollte dieses scheiß Thema mal totgetreten sein. Wer will kann sich impfen und die Anderen eben nicht. Es reicht langsam!!! Aber danke, dass du das weitergeben willst...ob es was bringt? Ich hoffe es!“

Barbara Senger „Da es sich bei der Verabreichung des Impfstoffes um eine Studie handelt, würde ich gerne wissen, wie hoch der Anteil der Dosen mit Placebo ist. Und weiß der verabreichende Arzt, ob er gerade Placebo oder ob er Wirkstoff spritzt? Warum gibt es keine Statistiken darüber, wer die Menschen sind, die mit Covid auf Intensivstation liegen? Wo haben sie sich infiziert, welchen Beruf haben sie, welche Nationalität? Ich halte diese Informationen für sehr wichtig, um die Situation in den Krankenhäusern besser bewerten zu können. Niemand fragt, unter welchen Bedingungen die Grundrechte einschränkenden Maßnahmen enden. Wenn kein einziger mehr an Covid erkrankt? Warum ergreift die Regierung nur in Sachen Covid Maßnahmen, obwohl doch wesentlich mehr Menschen mit anderen Erkrankungen im Krankenhaus liegen? Bei Alkoholikern, Rauchern, Drogensüchtigen, Extremsportlern, Übergewichtigen usw. dürfte es im Krankheitsfall genau so wenig Lohnfortzahlung geben. Sofern man wirklich in Sorge um die Kapazität der Intensivbetten ist. Warum sollen Geimpfte nicht getestet werden, wenn die doch nachweislich genauso infektiös sein können, wie Gesunde? Bezieht sich die Inzidenzzahl nur auf Ungeimpfte? Stimmt dann die Berechnung der Zahl noch?“

Germaine Grün „Reelle Statistik wäre sinnvoll: statt x Leute an oder mit Covid, die tatsächliche Zahl derer AN Covid-Verstorbenen. Dem gegenüber reelle und ehrliche Zahlung betreffend die Impfrisiken / Nebenwirkungen / Tote. Und dann ganz klar: freie Meinung, freie Entscheidung für alle, ohne Ausgrenzung oder Vorurteile von selbst ernannten Besser-Menschen. Bitte das Wort Querdenker streichen!!! Es handelt sich um Menschen mit berechtigten Bedenken, die ernstgenommen werden sollten. Bitte auch immer wieder bedenken: zu wieviel % ist Covid tatsächlich tödlich?“

Sachsen Dori „Warum ist man als nicht geimpfter Mensch nichts mehr wert? Obwohl man gesund ist!“

Csak Kitti „Warum darf jeder Geimpfter, Genesener und nicht Geimpfter oder Durchgeimpfter nach einer Erkrankung in der Disco, im Restaurant oder auf dem Konzert ohne Maske zusammen sein und unsere Kinder müssen immer noch auf dem Pausenhof und im Flur die Masken tragen??? Sie klagen immer mehr über Kopfschmerzen und fehlende Konzentration. Warum interessiert sich dafür niemand.??“

Goran Sandra Vasilijevic „Unsere Kinder werden 3x die Woche getestet und müssen trotzdem noch in Unterricht mit Maske sitzen 🤯das soll schleunigst verboten werden“

Patrik Hiestand „Meine Frage: Weshalb werden die genesenen in allen Statistiken ausgeklammert und derart schikaniert? Geimpfte sind nur für einige Zeit immun. Danach benötigen sie einen Booster zur Auffrischung. Genesene sind das Leben lang in der Lage innert kurzer Zeit Antikörper herzustellen.“

4 Kommentare:

  1. Hallo lieber Verfasser,
    Ich bin derjenige der den Beitrag bei Facebook gepostet hat. :)
    Ich kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, wie sehr sie den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
    Ich kann nur erahnen, was für ein empathischer Mensch sie sind. Auch wenn das heisst, dass das Leben in der heutigen Zeit für Sie schwieriger ist als für viele andere, hoffe ich sehr, dass sie das als Geschenk sehen können :)

    Ich danke Ihnen von Herzen für die ganz vielen neue Aspekte meines Beitrags!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke für diese schönen Worte die selbst meine Frau zu tränen gerührt hat. Danke dafür. Solche Kommentare zeigen mir wie wichtig es ist das meine Stimme weiter gehört werden muss.

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt, du hast vielen Menschen eine Stimme gegeben. Mir stehen bei diesem Post die Tränen in den Augen. Ich bin so unsagbar stolz auf dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz. Wir werden uns davon nicht unterkriegen lassen.

      Löschen